linux-mips-fnet

Re: DECstation bootloader

To: linux-mips@fnet.fr
Subject: Re: DECstation bootloader
From: Harald Koerfgen <Harald.Koerfgen@home.ivm.de>
Date: Wed, 21 Apr 1999 19:30:34 +0200 (MEST)
Cc: K.H.C.vanHouten@research.kpn.com
Sender: harry@franz.no.dom
Hallo Karel,

ich habe gerade damit angefangen mich nochmal mit der Bootloader-Sache zu
beschaeftigen und habe in meinem Mail Archiv herumgekramt.

On 31-Mar-99 Karel van Houten wrote:

[Mein Vorschlag zum booten von vmlinux mit dem NetBSD7pmax bootloader]

> Here the result without the above suggestion. I'll now try your
> suggestion.
>
> KN05 V2.1k
> Boot: 3/rz3/vmlinux
> 1169552+122480/[190+94448+89966]=0x168b74
> Starting at 0x800405cc
>
> This DECstation is a DS5000/2x0
>
> [Now nothing, I have to press the reset button]

Immerhin wird der neue Kernel gestartet. Hast du schon einmal versucht
einen ECOFF-Kernel zu booten?

Wenn sich hier dasselbe zeigt, hilft der angehaengte Patch weiter?

Viel Spass.
---
Regards,
Harald